• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammessamstag

16/09/2023 @ 10:00 - 13:00

Am Stammessamstag möchten wir gerne alle gemeinsam ein paar nette Stunden in der Natur verbringen. Deshalb sind hierzu auch schon alle älteren Wölflinge herzlich eingeladen. ebenso wie Ehemalige, die gerne mal wieder ein bisschen Pfadfinderleben schnuppern möchten.

Die Stammessamstage sind sehr unterschiedlich angelegt. Mal gehen wir auf eine Wanderung, mal machen wir Feuer und nette Sachen im Steinbruch oder fahren auch mal raus zum Klettern oder machen andere tolle Aktionen. Die Treffpunkte und Zeiten können sich entsprechend jedes mal etwas verändern, werden aber immer rechtzeitig bekannt gegeben und hier aktualisiert. Um alle Termininfos zu bekommen, nutze am besten unseren Newsletter, zu dem Du Dich hier kostenlos und werbefrei anmelden kannst.

Datum:
16/09/2023