Wir laden alle Stammesmitglieder, Angehörige, Freund*innen,  Weggefährten und Interessierten herzlich anlässlich unseres 100-jährigen Bestehens zu einem großen Fest nach Stadtoldendorf ein.

In Kombination mit dem Gemeindefest unserer Kirchengemeinde St.Dionys wollen wir unser Jubiläum am Samstag, den 09.Juli 2022 im Pfarrgarten (Pfarrstraße 2, 37627 Stadtoldendorf) feiern.

Mit einem buntem Programm werden wir ab 14.00 Uhr einen Einblick in unsere Geschichte und unsere Pfadfinderarbeit geben. Dazu werden wir unsere Hütte präsentieren, eine große Zeltkirche bauen, eine kleine Fotoausstellung im Pfarrsaal vorbereiten und natürlich Infos und Aktionen rund um unsere Arbeit bieten. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltem und kalten Getränken während der gesamten Zeit gesorgt sein.

Folgende feste Zeitpunkte sind neben dem durchgängigen Programm vorgesehen:

14.00 Uhr     Eröffnung und Feierstunde

16.00 Uhr      Gottesdienst mit Verabschiedung unserer Pastorin Annabelle Kattner

ab 19.00 Uhr Ausklang am Lagerfeuer mit offenem Singen

Wir würden uns sehr freuen, Dich an diesem Tag begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Dir dieses besondere Ereignis zu feiern.

Eine formlose Zu- oder Absage (gerne digital) erleichtert unsere Planung.

100 Jahre Stamm Andreas Steinhauer