Nach den Osterferien statten wir mit einer neuen Wolfsmeute. Die Gruppenstunden finden dann wieder wöchentlich im Pfarrgarten statt. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen!
Bist du zwischen 6 und 12 Jahre alt und hast Lust, die Natur und Gemeinschaftsgefühl zu erleben? Spiele, Lagerfeuer, Schnitzen, Basteln, Stockbrot backen, Fährten folgen, aber auch gemeinsam Singen und Geschichten hören, das alles und noch ganz viel mehr möchten wir mit euch ab dem 26.04.22 in unseren wöchentlichen Gruppenstunden machen. Bist du neugierig? Dann schau doch einfach dienstags ab 17 Uhr an unserer Pfadfinderhütte im Pfarrgarten Stadtoldendorf, Pfarrstraße 2 vorbei. Wir freuen uns auf dich!
Hast du noch Fragen, dann melde dich einfach bei unserer Meutenleitung Hilke Fischer unter 05532/5049039.

Wolfsmeute